Freies Turnier der Stockschützen

Die Edlinger Stockschützen haben am Freitagabend, 19. Juli 2024
ein Freies Turnier ausgerichtet. Es beteiligten sich 9 Mannschaften, darunter die Freunde aus Lohberg.  Eiselfing und Rechtmehring traten jeweils mit einer Dame im Team an.
Bei sehr heißen Bedingungen wurde um 18 Uhr gestartet. Es wurde sehr fair geschossen und um jeden Punkt gekämpft.
Die Mannschaft aus Haag mit den Schützen Anton Obermeier, Rudi Neumeier, Jürgen Bonk, und Georg Tremmel (v. li.) konnten sich souverän mit 15:1 Punkten den 1.Platz sichern. Auf dem zweiten Platz Oberndorf punktgleich mit dem Team aus Pfaffing (11:5 P.). Die Lohberger mit 8:8 Punkten auf dem vierten Platz, gefolgt von Eiselfing, Rechtmehring, Rott, Ebersberg und Schonstett.
Nach der Auswertung und der Siegerehrung, bei der jeder Schütze einen Fleisch- oder Wurstpreis erhielt, wurde noch lange zusammengesessen und geratscht.

Siegermannschaft aus Haag mit den Schützen Anton Obermeier, Rudi Neumeier, Jürgen Bonk und Georg Tremmel