Kreisliga-Team startet mit Heimerfolg in die Kegelsaison 2024/25

Mit der offiziellen Saisoneröffnung am 29.09.2024 im Sportpark Markt Schwaben geht es in die 48. Meisterschaftsrunde der Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding. In der Kreisliga war der KC Isen II in Edling zu Gast. Diese Mannschaft ist ein alt bekannter Gegner, der uns schon durch alle Klassen begleitet hat und wo es immer zu spannenden Matches kam. Edling startete verhalten mit Ernst Sterzig, der es auf 366 Holz brachte, jedoch auch sein Gegenüber war mit 369 Holz nicht viel besser. Dann zeigte Helmut Maier seine Klasse und zog mit ausgezeichneten 439 Holz dem alten Isener Haudegen Charly Dörfler, der sich mit 371 Holz zufrieden geben musst, deutlich davon. Mannschaftsführer und Abteilungsleiter Bernhard Beck kam bei seinem Comeback auf 399 : 390 Holz und untermauerte die Edlinger Führung. Am Ende sorgte Michael Huber, konstant, wie immer, mit 425 : 412 Holz für den Heimsieg in Höhe von 1631 : 1542 Holz.

Helmut Maier war mit 439 Holz Tagesbester