A-Junioren klettern mit 2:0 Sieg auf Platz 2

Derbysieg gegen SV Genc. Wasserburg

Unsere A-Junioren der Spielgemeinschaft SG Forsting-Pfaffing/Edling sind nach dem 2:0 Sieg im Auswärtsspiel beim SV Genc. Wasserburg auf den 2. Platz punktgleich mit dem SV-DJK Heufeld vorgerückt.

Das Spiel begann viel versprechend für unser Team und Theo Golla schoß bereits in der 5. Minute zur 1:0 Führung ein. Im weiteren Verlauf wurde das Spiel immer umkämpfter und vor allem die Gastgeber stemmten sich mit oft unfairen Mitteln gegen die drohende Niederlage. Nach jeweils einer guten Chance auf beiden Seite und einem Lattenkracher von Luis Greschner ging es mit 1:0 in die Pause.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Viel Kampf und kleine Nicklichkeiten. Aber als Quirin Stillner in der 53. Minute auf 2:0 erhöhte war die Entscheidung gefallen. Der SV Genc. Wasserburg war zwar bemüht, konnte aber das Blatt nicht mehr wenden, so dass es beim verdienten 2:0 Erfolg für unsere SG Forsting-Pfaffing/Edling blieb.

Jetzt geht es am Sonntag, den 20.10.2024 um 15:00 Uhr nach Happing zum nächsten Auswärtsspiel.