Damit der Spielstand immer klar ist – Jürgen Reischenbeck und Peter Nerbl spendieren Spielstands-Anzeigetafeln für die Boccia-Bahnen

Ab sofort gibt es keine Diskussionen mehr auf der Boccia-Anlage, wie denn der aktuelle Spielstand in einem Match ist.

Auf Anregung von Jürgen Reischenbeck hat Peter Nerbl zwei spezielle Spielstands-Anzeigetafeln für die beiden Boccia-Bahnen in Edling kreiert und gebaut. Die Kosten für das aufwendige Material und den Sonderpreis für den Bau hat Jürgen Reischenbeck übernommen.

Stolz präsentierten beide Spender Ihr Meisterwerk bei der Übergabe auf der Boccia-Anlage.

Die Boccia-Spieler bedanken sich recht herzlich bei Peter Nerbl (links) und Jürgen Reischenbeck (rechts) für dieses praktische und innovative Geschenk.