Rasenturnier der Superlative: Jetzt anmelden für das 11. Open-Air

Es gilt als eines der größten Rasen-Volleyball-Turniere in Südostoberbayern: das Edlinger Open-Air am zweiten Samstag im August. Nachdem im vergangenen Jahr der Wettkampf seine zehnte Auflage gefeiert hat, wartet 2024 ein nicht weniger spektakuläres Ereignis:

Die Volleyball-Abteilung des DJK-SV Edling feiert am 50-jähriges Bestehen. Umso prestigeträchtiger dürfte das Rasen-Turnier sein, das sich längst in der Region etabliert hat. Das Team Baywatch konnte in 2023 die Oberhand behalten und gilt somit als Titelverteidiger.

Los geht es am Samstag, 10. August, ab 10 Uhr, im Lindenpark in Edling. Alle Informationen zum Turnier sind dem Flyer zu entnehmen. Anmeldungen werden noch unter alina.albert@djksvedling entgegengenommen.